Zylinderkit S60 Sport mit LangTuning 2-Ring-Kolben**

Artikelnummer: 4138

Kategorie: Sport (Neuzylinder)


ab 212,00 €

inkl. 19% USt. , zzgl. Versand

sofort verfügbar

Lieferzeit: 1 - 4 Werktage



Vergaser für LT Sportzylinder S50, S51, S60, S63, S70 und LT51ST
Vergaser für LT Sportzylinder S50, S51, S60, S63, S70 und LT51ST
  • ohne Vergaser/ ohne Vergaserset
  • LangTuning Vergaserset für 16N1 BVF-Vergaser mit HD75/80
  • Vergaser 16N1-11 LT voreingestellt HD80
  • Vergaser 16N1-12 LT voreingestellt HD80
Zylinderkopf für LT60 Barikit/LangTuning

Zylinderkopf LT60 BRK - originale Größe, angepasster Brennraum
Zylinderkopf LT EVO - vergrößerte Kühlfläche, Originaloptik, speziell gehärtet für maximale Steifigkeit, Oberfläche vergütet, Made in Germany!

Zylinderkopf für LT60 Barikit/LangTuning
Ihre Konfiguration

- Neuzylinder mit LT-Sport-Bearbeitung
- passender CNC gedrehter Zylinderkopf
- hochwertiger LangTuning 2-Ring Kolben
- Zylinderfußdichtung
- 2x Vergaserflanschstehbolzen
- oberes Pleuellager versilbert + passende Anlaufscheiben
- LT Abstimmanleitung
- LT Aufkleber (2 Stück)

Bei der Option Düsenset enthalten bzw. im 16N1 Neuvergaser verbaut sind folgende Teile:
- 75er & 80er Hauptdüse
- 15er Einlassventil und Dichtung
- 215er Nadeldüse
- 09er Nadel mit Blättchen
- Vergaserflanschdichtung
- Vergasermitteldichtung

Jetzt neu im Programm: S60 Sportzylinder mit LangTuning 2-Ring-Kolben. Die bewährten LangTuning (LTP-A) Kolben mit Piston-Flow-System sind jetzt auch als 60er verfügbar. Durch optimierte Kolbengeometrie erreichen wir eine bessere Spülung, sowie Laufruhe, Haltbarkeit und Top Leistungswerte.

Leistungswerte
- Leistungsbereich 4000 - 9000 U/Min
- 80 km/h
- 7 PS ( mit AOA2)

LangTuning Sportzylinder sind preisgünstige, sparsame und dennoch kräftige Zylinder.
Bei der Entwicklung war es uns wichtig, die weiteren Komponenten wie Vergaser, Auspuff und Luftfilter so seriennah wie möglich zu halten. Dadurch sind die Gesamtkosten sehr niedrig und somit bieten unsere LT Sportzylinder das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.
Außerdem sind unsere LT Sportzylinder sehr einfach und unkompliziert in der Abstimmung. Im Leistungsverlauf gehen die Sportzylinder aus sehr niedrigen Drehzahlen los und entwickeln eine gute Spitzenleistung bei niedrigen Drehzahlen.

Die LT Sportzylinder werden von Hand gefräst, dabei werden sowohl der Einlass, Auslass und die Übertrömer an den entscheidenden Stellen bearbeitet. Passend dazu gibt es im Set Zylinderköpfe mit CNC-gedrehter Kontur, damit sowohl die Quetschfläche als auch die Verdichtung genau auf den Zylinder abgestimmt sind. Als Auswahl bieten wir entweder unsere sehr günstigen Einring-Kolben oder unsere qualitativ hochwertigen LT-Barikit-Kolben an.

Der Luftfilter bleibt im Serienzustand, lediglich die Filterpatrone sollte gegen eine Filu-Patrone ersetzt werden.
Der ideale Auspuff für die Sportzylinder ist unser LT AOA2-Auspuff. Alternativ kann ein AOA1 oder Serienauspuff verwendet werden, allerdings mit deutlich reduzierter Leistung.
Der ideale Vergaser ist der BVF 16N1. Mit unserem Düsenset oder den voreingestellten BVF-Vergasern ist die Abstimmung schnell und einfach erledigt. Selbst die originale Zündung kann weiterverwendet werden, wenn diese problemfrei läuft.
Dennoch empfehlen wir eine VAPE-Zündung für maximale Zuverlässigkeit.

Insgesamt sind unsere LT Sportzylinder ausgesprochen alltagstauglich. Die Haltbarkeit sowie der Verbrauch sind mit einem Standardzylinder vergleichbar. Das ergibt originale Optik und Haltbarkeit zum günstigen Preis.

Für Einbau und Abstimmung:
LT Abstimmanleitungen

Alles weitere zum Einsenden der Teile, bezahlen, Versand, Abstimmung, Anbauteile etc:
>>Häufig gestellte Fragen<<

Vor dem Einbau alle Teile gründlich reinigen und säubern.

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung: