• Feinstes Simsontuning seit 1994
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • schneller, sicherer Versand (DHL)
  • Gratiszugaben

SimsonCross am Männertag - Brückentag

LangTuning - Feinstes Simsontuning seit 1994
2012-05-15 10:33:00 / Kommentare 0

Da wir zum Männertag ein für unsere Verhältnisse großes Event veranstalten, haben wir uns entschlossen den Freitag frei zu nehmen um uns von den Strapazen des Vortages zu erholen. Das bedeutet, dass wir am Freitag dem 18.05.2012 geschlossen haben und die Telefone sowie unser e-mail Postfach nicht besetzt sind. Aber nicht traurig sein, ab Montag läufts dann wieder wie gewohnt und wir sind ab 14.00 Uhr telefonisch für euch erreichbar.

Euch allen einen ausfallfreien Männertag, schönes Wetter und natürlich immer eine handbreit Bier im Glas. Wer noch nichts konkretes vorhat ist hiermit herzlich zum LangTuning Simson Cross eingeladen , der im Rahmen des Crashcar Rennens stattfindet. Genauere Informationen findet ihr unter folgendem Link: Simson Cross + Crashcar Rennen