dies und das ... LangTuning News

27.06.2011 15:37

Die Vorbereitungen für das diesjährige LangTuning Treffen laufen auf vollen Touren und das bedeutet für uns in erster Linie viel zu organisieren, zu telefonieren und Material heranzuschaffen. Aus diesem Grund bleibt an diesem Freitag (01.07.2011) das Geschäft den ganzen Tag geschlossen und auch das Telefon wird nicht besetzt sein. Aber keine Angst, ab Montag wird alles wieder wie gewohnt laufen.

Des weiteren haben wir einen neuen, sehr interessanten Artikel in unseren Shop aufgenommen. Es handelt sich um Kegelrollenlager aus hochfestem, eloxiertem Aluminium, die gegenüber der Standart Ausführung eine Gewichtsersparnis von ca. 300 Gramm bringen. Des weiteren wird das Lager neben einer Dichtkappe zusätzlich mit einem Gummiring vor eindringendem Staub und Wasser geschützt. Ihr könnt euch hier den Artikel ansehen. Wir sehen uns zum LT Treffen!!!


Du musst dich einloggen, um einen Kommentar schreiben zu können.