der Chef im Interview

16.01.2012 08:10

Das man auf einer Motorradmesse auch mal vor die Kamera gezerrt wird, musste Jan am Wochenende auf der SachsenKrad erfahren. Ein gutgelaunter und fachkundiger Moderator verlangte ihm "alles ab" und konnte sich auch die eine oder andere Spitze nicht verkneifen. Aber unser Presse erfahrener Jansen hat das mit links gemeistert.

Die Videos in voller Länge findet ihr hier:
- Video 1 (Interview)
- Video 2 (outdoor)
- Video 3 (outdoor)

Alles in allem ein gelungenes Wochenende, das sicher zahlreichen Besuchern die Marke Simson wieder ins Gedächtnis gerückt hat. Neben der Präsentation der SimsonGP, des LangTuning MZA Rennteams und des Cheater³ hat sich natürlich auch die Firma LangTuning von ihrer Schokoladenseite gezeigt. Auch in diesem Jahr hat unser wassergekühlter 46PS Motor wieder viele Besucher "geschockt" und einer lies sich sogar zu der Aussage hinreißen:
" Och gugge ma, da ham se de Kühlrippen abgeschliffen!"

 


Kommentare

Ab sofort besteht die Möglichkeit, zu allen Beiträgen einen Kommentar zu hinterlassen. Dazu müsst ihr euch mit eurer e-mail Adresse und dem Passwort einloggen.

Thomas D., 20.01.2012 11:27
Einträge gesamt: 1

Du musst dich einloggen, um einen Kommentar schreiben zu können.