Zahlung mit Paypal möglich

21.01.2011 09:54

Paypal Logo Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, kann man bei uns im Shop seit heute auch mit Paypal bezahlen. Wir bieten euch damit eine weitere sehr interessante, aber vor allen Dingen SICHERE Zahlungsart an, die ein Maximum an Flexibilität besitzt. Vorteil für euch: Die Zahlung geht in Echtzeit bei uns ein, der Versand kann in der Regel noch am selben Tag erfolgen. Um diese Zahlungsart zu nutzen, musst du bei Paypal angemeldet sein. (Noch nicht bei Paypal angemeldet? Dann gleich kostenlos registrieren unter www.paypal.de )

Wichtiger Hinweis: Die Nutzung von Paypal ist für dich absolut kostenlos, du musst dich nur registrieren, falls noch nicht geschehen. Es entstehen für dich keinerlei Gebühren. Der Mindestbestellwert beträgt 50,00 Euro bei Zahlung mit Paypal.

Du musst dich einloggen, um einen Kommentar schreiben zu können.