Tunerbattle - die Leistungskurven

30.01.2012 13:59

Die Ergebnisse des Tunerbattles in nackten Zahlen kennt ihr ja bereits. Aber wie sehen die dazugehörigen Hinterradkurven aus? Wir hatten es ja am Samstag auch so ein bisschen versprochen, dass wir heute die Kurven veröffentlichen. Wir wollen euch aber jetzt nicht länger auf die Folter spannen. Hier sind sie ...

So noch mal zum nachlesen. Die Punkte, die am Ende die Platzierung ergeben werden in einer endlos komplizierten Formel errechnet. Dabei kommt es nicht nur auf die maximale Leistung an.
1. Platz Quernd: 20,55 Punkte - 12,7PS bei 9,1Nm
2. Platz Sebastian Gabb: 18,43 Punkte - 13,8PS bei 10,6Nm
3. Platz FPP: 17,76 Punkte - 13,0PS bei 9,5Nm
4. Platz Fabian Hanf: 16,73 Punkte - 12,3PS bei 9,0Nm
5. Platz KLO Racing (1VdRZK): 16,63 Punkte - 9,7PS bei 7,9Nm

Die Kurvennummern entsprechen den Platzierungen.



Die Plätze 6 und 7 sowie die Kurve des LangTuning Einkaufsmopeds. Die LT Kurve ging nicht in die Gesamtwertung ein.

6. Platz - BT Racing Team: 15,29 Punkte - 11,6PS bei 9,7Nm
7. Platz - Turbine Gramont: 14,03 Punkte - 9,3PS bei 7,9Nm
ohne Wertung LangTuning Einkaufsmoped: 22,79 Punkte - 11,8PS bei 10,0Nm

Alle Angaben ohne Gewähr.


 


Kommentare

Die Software des Prüfstandes kann nur maximal 5 Kurven übereinander legen. Die restlichen Kurven reichen wir heute im Laufe des Tages nach.

Thomas D., 02.02.2012 08:18

5 von 7 bewertungen wo sind denn da die anderen 2 (jan schäffer) und ... ???

Kevin T., 01.02.2012 01:02
Einträge gesamt: 2

Du musst dich einloggen, um einen Kommentar schreiben zu können.