Stuttgart - Hamburg und zurück

27.02.2012 15:37

Es gibt die verrückten und die völlig verrückten. Zu letzteren zählt wohl unser Kunde Rainer H., der sich irgendwann letztes Jahr telefonisch erstmals bei uns vorstellte. Er wolle eine größere Mopedtour machen und müsse seinen Motor regenerieren lassen. Das aber ein so großes Projekt dahinter steckt, lies sich für uns zu diesem Zeitpunkt noch nicht erahnen. So erstand Rainer H. einen gebrauchten LangTuning S70/4 Kanal Komplettmotor, der kurze Zeit später bei uns zur Überholung eintrudelte. Wenige Tage später bestellte er noch einen Komplettmotor S70 Sport, der als Reservemotor in den Kofferraum des Begleitfahrzeuges kam...

Und so startete an einem sonnigen Morgen im August letzten Jahres die Tour von Stuttgart nach Hamburg und zurück. Was die Jungs auf ihrer 1900 Kilometer langen Reise alles erlebt haben, könnt ihr unter Simson Deutschland Ralley ausführlich nachlesen. Was Rainer und seine Kumpels da auf die Beine gestellt haben zeigt wieder einmal, das Simson Fahrer durch nichts und niemanden zu erschüttern sind und das eine Simson auch über 20 Jahre nach Produktionsende noch immer ein absolut zuverlässiges Gefährt ist. Ihr seid die geilsten !!!


Start der Tour ...


Treffen mit Gleichgesinnten ...


 

 


Du musst dich einloggen, um einen Kommentar schreiben zu können.