LangTuning Wintertreffen - noch 1 Woche

20.01.2012 11:31

Morgen in einer Woche steigt das diesjährige LangTuning Wintertreffen. Am Samstag, dem 28. Januar stehen die heiligen Hallen ab neun Uhr offen und das gesamte LangTuning Team freut sich auf euren Besuch. Neben zahlreichen Gästen aus nah und fern erwarten wir natürlich auch wieder jede Menge Fachgesimpel, gute Laune und heiße Öfen. Aufgrund des zu erwartenden guten Wetters steht einer Anreise mit der Mofette also nichts im Wege. Erstes großes Highlight unseres Events wird das Tunerbattle sein, das ab etwa 10 Uhr beginnen wird. In diesem Jahr hattet ihr ja erstmals die Möglichkeit abzustimmen, nach welchem Modus das Ganze stattfindet.

Für das leibliche Wohl unserer Gäste wird wie immer bestens gesorgt sein. So erwartet euch neben Rostern und Steak vom Grill ebenso unsere gefürchtete Ofensuppe und weitere Leckereien. Für die durstigen unter euch sei gesagt, dass ausreichend Getränke mit 4 Buchstaben zur Verfügung stehen. Bleifreie Getränke wird´s natürlich ebenfalls geben.

An diesem Tag halten wir neben dem LangTuning Poster das sich jeder kostenlos mitnehmen kann, einige Spezialangebote bereit. Was das genau ist wird noch nicht verraten es sei nur soviel gesagt, dass diese Angebote nur am Samstag und bei persönlichem Erscheinen gelten. Näheres verraten wir vielleicht im Laufe der Woche.

Wer noch nie im LangTuning headquarter in Zwickau war, findet unter dem folgenden Link eine Anfahrtsskizze (gaaaaanz nach unten scrollen).


Du musst dich einloggen, um einen Kommentar schreiben zu können.