LangTuning Urlaub 2012

02.08.2012 11:56

Mit großer Freude gehen wir in einen kleinen Urlaub. Deswegen bleibt unser Geschäfft vom 06. bis zum 10. August 2012 geschlossen. Ihr könnt uns in dieser Zeit eine Mail schreiben und auch der Shop bleibt geöffnet. Den Betrieb nehmen wir wieder ab Montag dem 13. August auf. Habt etwas Nachsehen mit uns wenn direkt nach dem Urlaub alles etwas länger dauert, weil eine Flut an Mails und Bestellungen auf uns warten wird.

Als kleines Bonbon können wir vermelden das wir durch viel Zeitaufwand unsere Wartezeit deutlich reduzieren konnten. Wir werden nach dem Urlaub bekannt geben wie weit die Wartezeit nach unten korrigiert wird, damit wir nicht aus dem Urlaub kommen und sie nach oben korrigieren müssen :-). Wir beginnen unseren Urlaub auf dem Harzringtreffen. Wenn man also auf einen LangTuning Mitarbeiter trifft, darf man gerne Fragen stellen und um Hilfe bitten ... wir freuen uns auf das Wochenende mit den ganzen Verrückten!


Du musst dich einloggen, um einen Kommentar schreiben zu können.