LangTuning Treffen - es ist fast soweit

05.07.2011 11:12

Nur noch drei Tage dann ist es soweit. Das LangTuning Treffen steht vor der Tür und langsam aber sicher steigt die Anspannung. Die Vorbereitungen sind beinahe abgeschlossen und wir feilen nur noch an den letzten Feinheiten. Für alle, die noch nicht so genau bescheid wissen, hier noch einmal das Wichtigste in Kürze:

Die Anreise ist ab Freitag (08.07.2011) um 12.00 Uhr möglich. Zu diesem Zeitpunkt werden wir bereits vor Ort sein, um die Menge zu koordinieren ;-) und schon ab 13.20 Uhr kann gefahren werden.

Dazu ein wichtiger Hinweis: Das Befahren der Strecke ist nur mit geeigneter Schutzbekleidung gestattet ! Das bedeutet: feste Schuhe, lange Hose, langärmliche Jacke, Handschuhe und natürlich ein Helm. Alle Teile, die bei einem Sturz splittern könnten, sind vorher mit Klebeband abzukleben - insbesondere Scheinwerfer, Rücklichter, Spiegel und Blinker. Dies wird am Eingang kontrolliert.

Am Samstag wird ca. ab 08.00 Uhr die Strecke geöffnet sein und um 09.00 Uhr kann das erste Mal gefahren werden. Wie es danach weitergeht, könnt ihr in unserem groben Zeitplan nachlesen. Auch der mobile Prüfstand wird den ganzen Tag vor Ort sein und kann gegen eine Gebühr genutzt werden. Die Eintrittspreise sollen an dieser Stelle noch einmal genannt werden:

- Eintrittskarte pro Person fürs ganze Wochenende: 10,00 Euro (Freitag bis Sonntag inkl. aller Veranstaltungen)
- Eintrittskarte pro Moped: 15,00 Euro
- Einmal Ticket: 8,00 Euro (Karte verliert beim verlassen des Geländes Ihre Gültigkeit, kann also maximal an einem Tag genutzt werden)

Am Sonntagmorgen wenn alle wieder nüchtern sind, kann ab 09.00 Uhr noch einmal ordentlich Gummi gegeben werden bevor ab 10 Uhr die Jungs und Mädels von der SimsonGP das Kommando übernehmen. Wie diese Veranstaltung abläuft, darüber könnt ihr euch an dieser Stelle informieren. Fest steht, dass ihr euch das auf keinen Fall entgehen lassen solltet !

Wir freuen uns auf ein lustiges aber auch spannendes Wochenende mit euch! Sport frei!


Du musst dich einloggen, um einen Kommentar schreiben zu können.