Video vom 12 Stunden Rennen

25.06.2012 16:51

Für alle, die auf geile Rennsportvideos stehen haben wir ein richtig, richtig Gutes herausgekramt. Beim zwölf Stunden Rennen auf dem Erzgebirgsring in Lichtenberg haben die Jungs von undercoverpicture die Videokamera volle Bude draufgehalten und über den ganzen Tag fleißig gefilmt. Das Ergebnis ist ein Film, der mit sehr gut gewählter Musik das Wichtigste in teils sehr emotionalen Bildern einfängt. Ein Meisterwerk, wie wir finden.

Also zieht´s euch rein und habt Spaß daran. Wer sich das Ganze mal in der Realität anschauen möchte muss nicht noch bis zum nächsten Jahr warten. Simson Rennsport auf allerhöchstem Niveau gibt´s schon wieder beim nächsten Lauf der SimsonGP, der bereits am 22. Juli auf dem Erzgebirgsring stattfindet. Einen ausführlichen Bericht vom 12 Stunden Rennen findet ihr auf simson-rennteam.de . Das Video zu sehen gibt´s gleichfalls auf der Webseite des offiziellen Simson Rennteams.


Du musst dich einloggen, um einen Kommentar schreiben zu können.