Ken Roczen ist MX2 Weltmeister

05.09.2011 10:30

Nachdem es sich Ken auf unserem MX-Cheater bequem gemacht hatte war er wohl so voll von Energie, dass er sich dazu entschieden hat dieses Jahr die Krone des MX-Sports an sich zu reißen. Ok, vielleicht war es auch sein Talent, sein Training und sein erstklassiges Team bei KTM das ihn zu diesem Erfolg geführt hat. Uns ist es egal wie er es gemacht hat, aber er hat es geschafft und ist Weltmeister geworden in der MX2 Klasse was vor ihm einige Jahrzehnte lang keinem Deutschen gelang. Wir feuen uns sehr über den Erfolg des Thüringers, der in seiner Freizeit auch gerne mal mit LangTuning Spielzeug unterwegs ist und wünschen ihm weiterhin das er den Spaß an der Sache nicht verliert und den Erfolg weiter fortführen kann... und auch wenn du übern großen Teich gehst, wir werden dich im Auge behalten.


Du musst dich einloggen, um einen Kommentar schreiben zu können.