Abschlussrennen SimsonGP

27.09.2012 09:59

 

Dieses Wochenende findet das Abschlussrennen der SimsonGP auf dem Harzring statt. Wir werden natürlich wieder mit vor Ort sein und wie den Rest der Saison schon von allem was so geschieht berichten. Durch unsere gute Vorbereitungen dieses Jahr und durch das Talent unsere Fahrer können wir noch in 3 Klassen die Meisterschafft einfahren um einmal mehr zu zeigen wer in Sachen Tuning die Nase vorne hat. Zusätzlich haben wir unseren Fokus diese Saison auf die Kunden gelegt die nicht Rennen fahren, so konnten wir in letzter Zeit nicht nur unsere Wartezeit drastisch reduzieren, sondern haben mittlerweile auch einen kleinen Vorrat an fertigen Tuningzylindern so das die Wartezeit bei manchen Kits bei 3 bis 4 Tagen liegt. Vielleicht hat der eine oder andere Zeit um zum Harzring zu kommen und uns Löcher in den Bauch zu fragen...wir freuen uns drauf!

Du musst dich einloggen, um einen Kommentar schreiben zu können.