Die heiße Phase beginnt!

25.01.2013 09:45

Morgen ist es soweit...unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren um euch wieder einen fantastischen Tag bieten zu können. Die Lauchsuppe steht in großen Behältern bereit, die Schuhe sind geputzt und auch das Lager ist aufgestockt. Dazu haben wir und noch eine Kleinigkeit einfallen lassen. Solltet Ihr morgen zu unserem Wintereffen irgend etwas kaufen wollen was wir nicht am Lager haben, dann schicken wir es euch ab einem Gesamtbestelltwert von 80 Euro kostenlos nach Hause. Das bedeutet...Ihr kauft für 80 Euro verchiedene Teile und eine Glühbirne ist nicht lieferbar...wird nachgeschickt! Damit wollen wie einmal mehr zeigen das bei uns der Service am Kunden im Vordergrund steht.

Vergesst bitte nicht genug Hunger und Durst mitzubringen, das Wetter soll gut werden. Dann bis dahin...euer LangTuning Team.


Du musst dich einloggen, um einen Kommentar schreiben zu können.