Besuch vom Lackkönig

22.03.2012 11:14

Heute hatten wir Besuch von einem sehr sehr schönen Moped. Uns ist es gelungen den Fahrer mit einem Kaffee abzulenken und in dieser Zeit heimlich ein paar Bilder zu machen. Die "Cholerica" wurde mit viel Liebe zum Detail neu aufgebaut und jedes, wirklich jedes Teil wurde lackiert. Nicht zu vergessen die aufwändig von Hand gemalten Bilder an Tank, Seitendeckel und Schutzblech, die die Lackierung erst perfekt machen. Der Komplettmotor und der dazugehörige Edelstahlauspuff stammen natürlich aus dem Hause LangTuning. Dafür gibts von uns ganz klar eine 1 Plus !!!






Kommentare

hat davon einer die RAL ?

Felix B., 25.12.2016 16:58

Hm, mir war so als hätt die, im Januar als es so sch**ß kalt war, in meinem Schuppen gestanden, und hätt von mir Leben eingehaucht bekomm ^^ mfg Daniel P.S. dreh endlich ma dein Hinterreifen Jounge!!!

Daniel G., 24.03.2012 19:44

Hm, mir war so als hätt die, im Januar als es so sch**ß kalt war, in meinem Schuppen gestanden, und hätt von mir Leben eingehaucht bekomm ^^ mfg Daniel P.S. dreh endlich ma dein Hinterreifen Jounge!!!

Daniel G., 24.03.2012 19:43
Einträge gesamt: 3

Du musst dich einloggen, um einen Kommentar schreiben zu können.