BAAAMMM 2016!

05.09.2016 16:03

Baaammm!!! was für ein Jahr, erneut konnte das Langtuning MZA Rennteam 2 Titel in der SimsonGP einfahren.
Mit Luca Göttlicher zeigte unser jüngster Fahrer im Alter von gerade einmal 9 Jahren eine überragende Saison in der er bei allen 10 gestarteten Rennen siegen konnte und sich somit schon vorzeitig die Meisterschaft sicherte.
Spannnend blieb es hingegen bis zum letzten Lauf in der Tuning50 Klasse für Jan, der am Wochenende in seiner letzten vollen Saison noch einmal abliefern musste.
Mit einem ungefährdeten Doppelsieg konnte er auch hier einen tollen Jahresabschluß feiern und den 2.Titel fürs Team sichern und somit seinen 7. insgesamt.

Mit über 30 Titeln (Klassenübergreifend) in 10  Jahren eine wahnsinns Bilanz.
Den Lohn dafür erntet aber Ihr =)
Ab Dienstag 08:00Uhr bis Freitag 08:00Uhr gibt es auf alle Artikel im Tunershop und Racingparts/Rennsportteile satte 10% Rabatt.*


Sport frei euer LT-Team

 

*alle Bestellungen müssen spätestens14Tage nach Absendung bezahlt sein sonst verfallen diese.

Der Rabatt ist nicht kombinierbar mit anderen Nachlässen oder Sonderpreisen.

Spezialbearbeitungen/Anfertigung ausgenommen.


Du musst dich einloggen, um einen Kommentar schreiben zu können.