Artikel bewerten

09.07.2012 07:56

Nachdem der eine oder andere diese Funktion bereits genutzt hat, möchten wir euch heute einmal darauf hinweisen, dass es seit geraumer Zeit möglich ist, im Shop gekaufte Artikel zu bewerten. Warum sollte man das tun? Ganz einfach. Wir möchten euch damit die Gelegenheit geben, unsere Produkte zu beurteilen und damit langfristig die Ersatzteilqualität und den Service bei LangTuning zu verbessern. Wer also seine Meinung zu einem gekauften Artikel mit uns und anderen teilen möchte, kann sofort loslegen.

Wie funktionierts? Zunächst müsst ihr euch im Shop mit eurem Benutzername und dem Passwort anmelden. Und dann könnt ihr im entsprechenden Artikel (im Beispiel das Zylinderkit 60-er Sport mit 1Ring Kolben) über den Reiter Bewertungen den roten Button artikel bewerten drücken und eure Meinung dazu kundtun. Funktioniert aber nur, wenn ihr den Artikel bereits gekauft habt.


Du musst dich einloggen, um einen Kommentar schreiben zu können.