Plus-Bearbeitung S51 für Nachbauzylinder / Importzylinder mit Standard 1-Ring Kolben**

Artikelnummer: 3457

Kategorie: Zylinderbearbeitung


ab 106,00 €

inkl. 19% USt. , zzgl. Versand

Artikel mit Bearbeitungszeit

Lieferzeit: 12 - 16 Werktage



Vergaser für LT Plus Zylinder
Vergaser für LT Plus Zylinder
  • LangTuning Vergaserset für 16N1 BVF-Vergaser für LT-Zylinderkits
  • Vergaser 16N1-11 LT voreingestellt HD72
  • Vergaser 16N1-12 LT voreingestellt HD67
Zylinderfußfläche planen

Beim Zylinderschliff wird der Zylinder auf der Fußfläche zum Bohren aufgespannt. Um ein optimales und zentriertes Loch zu garantieren muss die Fußfläche des Zylinders plan sein. Je nach Beschaffenheit des Zylinders müssen wir das Planen übernehmen und den Preis dafür berechnen.
p.s. die geplante Fußfläche hilft natürlich auch bei der Dichtheit der Verbindung zwischen Motor und Zylinder

Zylinderfußfläche planen
Ihre Konfiguration

Plus-Bearbeitung S51 für Nachbauzylinder / Importzylinder mit Standard 1-Ring Kolben*

- Umarbeiten eines Standard-Nachbau (Import) Zylinders auf Original-Steuerzeiten
- Gleiche Bearbeitung wie bei unseren neuen "Plus"-Zylinderkits, somit auch gleiche Leistungswerte
- der Zylinder wird geschliffen
- Schliff inkl. Kolben im Preis enthalten
- es können nur unbearbeitete Zylinder verwendet werden
- Zylinderkopf wird angepasst

Hinweis:
Im Lieferumfang sind kein Nadellager und keine Anlaufscheiben enthalten.

Seit Jahren bewährt bieten wir alle Zylinder ausschließlich mit hochwertigen Kolben an. Durch die qualitativ hochwertigen Kolbenringe laufen die Zylinder rasselfrei und leistungsstark, auch in niedrigen Drehzahlen. Weniger Reibung und somit weniger Verschleiß garantieren lange Haltbarkeit.

Nachbauzylinder haben oft nicht die Leistung und die Haltbarkeit wie originale Zylinder. Das liegt unter anderem an der Kanalgeometrie und den scharfen Kanten der Kanäle. Dieses Angebot richtet sich an all jene, die einen unbearbeiteten Nachbauzylinder(Rohzylinder) gefahren sind und diesen zumindest auf die originalen Steuerzeiten angepasst haben wollen. Nach der Regeneration der Laufbuchse inkl. neuem Kolben im passenden Einbauspiel und der Anpassung der Steuerzeiten ist wieder eine Leistung wie mit Originalzylindern zu erwarten (ca.4PS).

Hinweis: Bei den Abgabe-Zylindern sollte das Krümmergewinde noch in gutem Zustand sein.
Wir können ein beschädigtes Krümmergewinde auch gern regeneriern, allerdings führt das zu einem Aufpreis.
Somit ist ein neues Plus-Zylinderkit aus unserem Shop kostengünstiger.


Erforderliche Abgabeteile:
- entsprechender Simson Zylinder und dazu passender Zylinderkopf

Bitte die 4 Dämpfungsgummis aus dem Zylinder entfernen, bevor er eingeschickt wird.
Bei Verlust keine Erstattung möglich.

Hinweis:
Alle Teile zur Bearbeitung (Zylinder, Zylinderkopf, etc.) müssen inkl. ausgedruckter Bestellbestätigung an folgende Adresse versendet werden:
Jan Schäffer
LangTuning
Äußere Zwickauer Str. 15
08064 Zwickau
Deutschland


Die Teile müssen gereinigt angeliefert werden! Sollte dies nicht der Fall sein, behalten wir uns vor die Reinigung in Rechnung zu stellen.


Vor der Montage müssen alle Teile nochmals gründlich gereinigt werden.

Weitere Hinweise zur Einsendung, Bezahlung usw:
>>LT Hilfe<<

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung: