• Feinstes Simsontuning seit 1994
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • schneller, sicherer Versand (DHL)
  • Gratiszugaben

News

Einträge insgesamt: 4

LangTuning - Feinstes Simsontuning seit 1994
29.09.2011

Unser Kunde Felix Stockmann hat einen Tag seines Urlaubs in diesem Jahr in New York verbracht. Er besichtigte neben dem Ground Zero auch die Freiheitsstatue, die Wallstreet und den weltberühmten Times Square. Damit uns auch die New Yorker nun endlich mal kennenlernen, hat der Felix sein LangTuning T-Shirt mitgenommen und natürlich auch angehabt. Als Erinnerung hat er uns dieses Foto geschickt, als er gerade den Neubau eines Wolkenkratzers bestaunt. Thank you Felix !

LangTuning - Feinstes Simsontuning seit 1994
13.09.2011

Am vergangenen Wochenende startete im oberschwäbischen Vogt der nächste Lauf zum "Master of Simson", der inoffiziellen deutschen Meisterschaft auf der Grasbahn. In der Klasse für Seitenwagen siegten Florian Müller / Nadine Freisleben mit dem eigens für diese Rennserie entwickelten wassergekühlten 105 cm³ Motor mit Auslasssteuerung. Auf Platz zwei kam sein Bruder Markus mit Beifahrerin Petra Seeberger, die ebenfalls von diesem LangTuning Motor angetrieben werden. Wir sagen herzlichen Glückwunsch und drücken euch auch weiter alle verfügbaren Daumen.

LangTuning - Feinstes Simsontuning seit 1994
05.09.2011

Seit Wochen und Monaten haben sie alle nur auf ein einziges Ziel hingearbeitet. Den Simson MX in Demmin, der mit über 170 Startern zu den bestbesuchten Simson Cross Veranstaltungen in Deutschland zählen dürfte. In insgesamt drei Klassen gab es unglaublich spannende Rennen, viele Führungswechsel und am Ende überglückliche Sieger. Wir waren natürlich vor Ort und haben für euch einen ausführlichen Rennbericht verfasst. Den könnt ihr nachlesen unter www.simson-rennteam.de/

LangTuning - Feinstes Simsontuning seit 1994
05.09.2011

Nachdem es sich Ken auf unserem MX-Cheater bequem gemacht hatte war er wohl so voll von Energie, dass er sich dazu entschieden hat dieses Jahr die Krone des MX-Sports an sich zu reißen. Ok, vielleicht war es auch sein Talent, sein Training und sein erstklassiges Team bei KTM das ihn zu diesem Erfolg geführt hat. Uns ist es egal wie er es gemacht hat, aber er hat es geschafft und ist Weltmeister geworden in der MX2 Klasse was vor ihm einige Jahrzehnte lang keinem Deutschen gelang. Wir feuen uns sehr über den Erfolg des Thüringers, der in seiner Freizeit auch gerne mal mit LangTuning Spielzeug unterwegs ist und wünschen ihm weiterhin das er den Spaß an der Sache nicht verliert und den Erfolg weiter fortführen kann... und auch wenn du übern großen Teich gehst, wir werden dich im Auge behalten.

Einträge insgesamt: 4