• Feinstes Simsontuning seit 1994
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • schneller, sicherer Versand (DHL)
  • Gratiszugaben

News

Einträge insgesamt: 3

LangTuning - Feinstes Simsontuning seit 1994
29.08.2011

Irgendwie muss man ja seine Freude zum Ausdruck bringen. Zum dritten Mal in Folge gewann am Wochenende der LT50RS Komplettmotor der ESC Dirtriders die Tuningklasse beim 12 Stundenrennen in Dresden. Und deshalb geben wir einen aus! 3 Prozent Rabatt auf alles (außer Tiernahrung ;-) und bei Bestellung eines LT50RS Zylinderkits oder Komplettmotors lassen wir die Hosen sogar 10 Prozent runter. Den ausführlichen Rennbericht findet ihr an dieser Stelle.  

LangTuning - Feinstes Simsontuning seit 1994
24.08.2011

Am vergangenen Wochenende startete in Camburg bereits zum zehnten Mal der berüchtigte Stoppelcross. Bei allerschönstem Sonnenschein gingen wieder zahlreiche "Verrückte" an den Start, um zu zeigen wo der Hammer hängt. Wir gratulieren an dieser Stelle Sebastian Thumig von den ESC Dirtriders (besser bekannt als DEO), der in der Open Klasse mit LangTuning Material gewinnen konnte.   Ein kleines Video gibt es an dieser Stelle.  

LangTuning - Feinstes Simsontuning seit 1994
18.08.2011

Aus aktuellem Anlass möchten wir euch auf folgendes hinweisen. Wenn ihr Teile zum bearbeiten einschickt (z.B. Motorengehäuse aufspindeln), bitte einen Auftragszettel dazulegen auf dem steht, welche Arbeiten genau ausgeführt werden sollen. Denn wir können das nicht wissen ! Aus diesem Grund stellen wir euch ein Auftragsformular zur Verfügung, dass ihr euch ausdrucken und dort eure Wünsche eintragen könnt. Ihr findet es im Service Bereich (Werkstattauftrag).

Einträge insgesamt: 3