• Feinstes Simsontuning seit 1994
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • schneller, sicherer Versand (DHL)
  • Gratiszugaben

News


LangTuning - Feinstes Simsontuning seit 1994
21.07.2011

Wie in jedem Jahr werden wir auch 2011 unseren wohlverdienten Jahresurlaub antreten. Aus diesem Grund wird das Geschäft vom 01. bis zum 05. August geschlossen sein. Natürlich könnt ihr in dieser Zeit weiter fleißig bestellen, die Auslieferung der Ware erfolgt jedoch erst ab Montag dem 8.August - logischerweise. Wenn wir alle frisch erholt aus dem Urlaub wieder da sind bekommt ihr natürlich den gewohnten LangTuning Service wieder in vollem Umfang geboten, dass heisst die Telefone sind von 14.00 bis 18.00 Uhr besetzt, Anfragen per Email werden so schnell es geht beantwortet...

LangTuning - Feinstes Simsontuning seit 1994
13.07.2011

Der Button "Frage zum Produkt" ist ab sofort wieder scharfgeschaltet und kann von euch hemmungslos genutzt werden. Bitte lest aber bevor ihr eine Frage stellt  die Artikelbeschreibung genau durch, da 99,9 Prozent aller Antworten dort drin stehen. 

LangTuning - Feinstes Simsontuning seit 1994
13.07.2011

Da wir momentan einen wahren Ansturm bei den Neubestellungen für Tuning Zylinderkits erleben, müssen wir die Wartezeit auf 12 Wochen hochschrauben. Bei einem Komplettmotor sind aktuell etwa 10 Wochen Geduld gefragt. Wer Fragen zu einer früheren Zylinder- oder Motorenbestellung hat, erreicht uns wie immer von Montag bis Freitag von 14.00 - 18.00 Uhr unter 0375/6069815. Wir bitten um euer Verständnis.

LangTuning - Feinstes Simsontuning seit 1994
11.07.2011

Am Freitag fuhren wir im strömenden Regen nach Lichtenberg...na Klasse. Angekommen hat es ca 20 Minuten gedauert und die Sonne kam raus und verließ uns das ganze Wochenende nicht mehr. Dann ging es erst einmal mit dem freien Fahren los, was viele Teilnehmer ausführlich nutzten. Da ging auch schon das eine oder andere kaputt, so das wir quer über den Platz verteilt mit schrauben beschäftigt waren. Samstagmorgen ging die Einschreibung für die einzelnen Rennen los und wir hatten schon Angst das wir das nicht bewältigen können da sich in jeder Klasse ca 25 Teilnehmer gemeldet haben.