• Feinstes Simsontuning seit 1994
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • schneller, sicherer Versand (DHL)
  • Gratiszugaben

News

Einträge insgesamt: 3

LangTuning - Feinstes Simsontuning seit 1994
31.05.2012

Nach dem riesen Erfolg 2011 hat das Stadtfest in Weißwasser auch in diesem Jahr wieder eine absolute Top Attraktion. Am kommenden Wochenende (2.Juni 2012) dröhnen erneut die Motoren, wenn ab 15.00 Uhr der zweite Klinik Supercross steigt und knallharte Action, schnelle Mopeds und natürlich heisse Girls auf dem Programm stehen.

LangTuning - Feinstes Simsontuning seit 1994
15.05.2012

Da wir zum Männertag ein für unsere Verhältnisse großes Event veranstalten, haben wir uns entschlossen den Freitag frei zu nehmen um uns von den Strapazen des Vortages zu erholen. Das bedeutet, dass wir am Freitag dem 18.05.2012 geschlossen haben und die Telefone sowie unser e-mail Postfach nicht besetzt sind. 

LangTuning - Feinstes Simsontuning seit 1994
08.05.2012

Der erste Lauf der SimsonGP im tschechischen Cheb liegt längst hinter uns und die Sieger stehen bereits in den Geschichtsbüchern. Wir haben die Videokamera mal in die Tschechei mitgenommen und unsere rasenden Reporter Jan und Dirk auf die Menschheit losgelassen, um diese mit ihren Fragen zu bombardieren. Ihr könnt es euch ab sofort auf unserer Rennteam Seite anschauen unter simson-rennteam.de

Einträge insgesamt: 3