• Feinstes Simsontuning seit 1994
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • schneller, sicherer Versand (DHL)
  • Gratiszugaben

News

Einträge insgesamt: 3

LangTuning - Feinstes Simsontuning seit 1994
30.03.2012

Einen der wichtigsten Termine im Rennkalender für 2012 solltet ihr euch dick und fett markieren. Es ist der 16. Juni, der Tag an dem das schon legendäre achthundert Minuten Rennen stattfindet. Das Motto ist wie bereits in den vergangenen Jahren: "schnell, laut, geil!" - und viel mehr muss man dazu auch nicht sagen. Veranstaltungsort wird in diesem Jahr übrigens Döbeln sein und ihr solltet euch schnellstens anmelden, denn wie immer gibt es nur noch wenige Restplätze.   www.moppedrennen.de  

LangTuning - Feinstes Simsontuning seit 1994
22.03.2012

Heute hatten wir Besuch von einem sehr sehr schönen Moped. Uns ist es gelungen den Fahrer mit einem Kaffee abzulenken und in dieser Zeit heimlich ein paar Bilder zu machen. Die "Cholerica" wurde mit viel Liebe zum Detail neu aufgebaut und jedes, wirklich jedes Teil wurde lackiert. Nicht zu vergessen die aufwändig von Hand gemalten Bilder an Tank, Seitendeckel und Schutzblech ...  

LangTuning - Feinstes Simsontuning seit 1994
16.03.2012

Die offizielle Präsentation des LangTuning MZA Rennteams für die Saison 2012. In diesem Jahr haben wir uns als Location ein sonniges Fleckchen inmitten der Zwickauer City ausgesucht, um Mensch und Maschine auf ein paar Bildern festzuhalten. Wie immer hatten wir eine Menge Spaß bei der Sache und unter der Regie von Teamchef Jan konnten wir alles gut in Szene setzen. Natürlich hat es auch nicht lange gedauert, bis die ersten Schaulustigen vor Ort waren und uns ein wenig zugekäst haben, aber das gehört eben mit dazu und macht ja auch irgendwie Laune. Zu guter Letzt kam noch ein freundlicher Mitarbeiter des Ordnungsamtes, der aber an unserer "Aktion" nichts auszusetzen hatte und uns noch viel mehr Spaß wünschte.  

Einträge insgesamt: 3