• Feinstes Simsontuning seit 1994
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • schneller, sicherer Versand (DHL)
  • Gratiszugaben

News

Einträge insgesamt: 2

LangTuning - Feinstes Simsontuning seit 1994
27.02.2012

Es gibt die verrückten und die völlig verrückten. Zu letzteren zählt wohl unser Kunde Rainer H., der sich irgendwann letztes Jahr telefonisch erstmals bei uns vorstellte. Er wolle eine größere Mopedtour machen und müsse seinen Motor regenerieren lassen. Das aber ein so großes Projekt dahinter steckt, lies sich für uns zu diesem Zeitpunkt noch nicht erahnen. So erstand Rainer H. einen gebrauchten LangTuning S70/4 Kanal Komplettmotor, der kurze Zeit später bei uns zur Überholung eintrudelte. Wenige Tage später bestellte er noch einen Komplettmotor S70 Sport, der als Reservemotor in den Kofferraum des Begleitfahrzeuges kam...

LangTuning - Feinstes Simsontuning seit 1994
15.02.2012

Wir gratulieren heute unserem geschätzten Mitarbeiter Andreas Stemmler recht herzlich zum Geburtstag. Der ONK wird nun 33 Jahre alt und hat in seinem Leben noch großes vor ;-) dazu wünschen wir ihm alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und eine erfolgreiche, sturzfreie Saison in der SimsonGP und natürlich immer eine Handbreit Bier im Glas ... bleib so wie du bist, Andreas Stemmler SUPERSTAR !

Einträge insgesamt: 2