• Feinstes Simsontuning seit 1994
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • schneller, sicherer Versand (DHL)
  • Gratiszugaben

News


LangTuning - Feinstes Simsontuning seit 1994
30.01.2012

Die Ergebnisse des Tunerbattles in nackten Zahlen kennt ihr ja bereits. Aber wie sehen die dazugehörigen Hinterradkurven aus? Wir hatten es ja am Samstag auch so ein bisschen versprochen, dass wir heute die Kurven veröffentlichen. Wir wollen euch aber jetzt nicht länger auf die Folter spannen. Hier sind sie ...

LangTuning - Feinstes Simsontuning seit 1994
27.01.2012

Für alle die morgen mit dem Auto zu uns kommen wollen noch ein wichtiger Hinweis. Bitte unbedingt den in der Karte gekennzeichneten Parkplatz benutzen. Dieser befindet sich nur 200 Meter von uns entfernt und verhindert ein Verkehrschaos wie im letzten Jahr. Also das Auto dort abstellen und die paar Meter zu uns runter laufen. Bitte nicht auf der Straße parken !!!

LangTuning - Feinstes Simsontuning seit 1994
27.01.2012

Einen Tag vor dem LangTuning Wintertreffen verraten wir euch unser drittes von insgesamt vier Sonderangeboten, die wir am Samstag für euch bereit halten werden. Es handelt sich um die PVL Rennzündung, die ihr als Komplettset mit Adapterplatte und Zündspule fertig vormontiert für unglaubliche 145,00 Euro abgreifen könnt. Das wirds so schnell nicht wieder geben und wir möchten damit speziell die Rennfahrer unter euch ansprechen !!!

LangTuning - Feinstes Simsontuning seit 1994
26.01.2012

Heute öffnen wir für euch das zweite "Türchen" und auch dahinter verbirgt sich ein echter Kracher. Der Lager und Dichtsatz für S51** überzeugt durch hochwertige Kugellager, Kurbelwellenlager von SLF und natürlich Viton Wellendichtringe. Die Papierdichtungen stammen aus deutscher Produktion, sind sehr passgenau und aus einem wirklich erstklassigem Material.