• Feinstes Simsontuning seit 1994
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • schneller, sicherer Versand (DHL)
  • Gratiszugaben

Kurzurlaub

LangTuning - Feinstes Simsontuning seit 1994
2011-11-28 07:38:00 / Kommentare 0

Da zur Weihnachtszeit bei uns wieder richtig die Post abgehen wird, haben wir uns entschlossen uns vorher noch mal einen kleinen Urlaub zu gönnen. Aus diesem Grund wird das Geschäft vom 06.12. bis zum 08.12.2011 geschlossen sein. Logischerweise wird keiner ans Telefon gehen, es werden keine mails beantwortet und natürlich können auch keine Pakete verschickt werden. Wir bitten um euer Verständnis.

Für alle die bisher noch nicht davon gehört oder gelesen haben an dieser Stelle noch einmal der Hinweis: am 28. Januar 2012 ist LangTuning Wintertreffen. An diesem Tag also nichts anderes vornehmen, vorbeikommen und Spaß haben !