• Feinstes Simsontuning seit 1994
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • schneller, sicherer Versand (DHL)
  • Gratiszugaben

Besuch vom Lackkönig

LangTuning - Feinstes Simsontuning seit 1994
2012-03-22 11:14:00 / Kommentare 3

Heute hatten wir Besuch von einem sehr sehr schönen Moped. Uns ist es gelungen den Fahrer mit einem Kaffee abzulenken und in dieser Zeit heimlich ein paar Bilder zu machen. Die "Cholerica" wurde mit viel Liebe zum Detail neu aufgebaut und jedes, wirklich jedes Teil wurde lackiert. Nicht zu vergessen die aufwändig von Hand gemalten Bilder an Tank, Seitendeckel und Schutzblech, die die Lackierung erst perfekt machen. Der Komplettmotor und der dazugehörige Edelstahlauspuff stammen natürlich aus dem Hause LangTuning. Dafür gibts von uns ganz klar eine 1 Plus !!!






Kommentare (3)
Einträge insgesamt: 3

Felix B., 25.12.16 16:58

hat davon einer die RAL ?

Daniel G., 24.03.12 19:44

Hm, mir war so als hätt die, im Januar als es so sch**ß kalt war, in meinem Schuppen gestanden, und hätt von mir Leben eingehaucht bekomm ^^ mfg Daniel P.S. dreh endlich ma dein Hinterreifen Jounge!!!

Daniel G., 24.03.12 19:43

Hm, mir war so als hätt die, im Januar als es so sch**ß kalt war, in meinem Schuppen gestanden, und hätt von mir Leben eingehaucht bekomm ^^ mfg Daniel P.S. dreh endlich ma dein Hinterreifen Jounge!!!