• Feinstes Simsontuning seit 1994
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • schneller, sicherer Versand (DHL)
  • Gratiszugaben

1 Ring Kolben 38,00 mm

LangTuning - Feinstes Simsontuning seit 1994
2011-01-26 08:44:00 / Kommentare 0
1Ring Kolben 38mm passend für Simson S51

Was lange währt, wird endlich gut. Schon öfter gab es Gerüchte über die Einführung des heiß ersehnten 1Ring Kolbens in 38mm. Nach ausgiebigen Tests vor allem im Langstreckenbereich hat dieser Kolben nun die Serienreife erreicht und ist endlich für jedermann verfügbar. Wir hatten großen Anteil an der Entwicklung und können mit gutem Gewissen von einem hochwertigen und standfestem Kolben sprechen. Trotz dem er nach unseren Vorgaben gebaut wurde, arbeiten wir ihn vor Auslieferung noch nach, damit er deinen Anforderungen optimal entspricht. Zunächst gibt es ihn nur in drei Grundmaßen, Schleifmaße werden in Kürze verfügbar sein. zum Angebot